Hier ist deine Hypnose

Bevor du loslegst, möchte ich dir noch ein paar Hinweise geben.

 

Diese Hypnose hilft dir dabei dich zu entspannen. Sie führt dich direkt ans Meer. 

Ich habe eine sehr neutrale Form der Hypnose gewählt um möglichst jedem Hörer einen Nutzen zu stiften. 

 

Wie du bereits im Buch erfahren hast, gibt es ganz verschiedene Herangehensweisen.

Einige sind sehr phantasievoll und andere sind eher an die Biologie angelehnt. 

Jede hat ihre Daseinsberechtigung aber nicht Jede passt zu jeder Frau.

Deshalb habe ich mit dieser Entspannungshypnose gezielt einen Weg gewählt um möglichst vielen Nutzern eine inhaltliche Identifikation zu schaffen.

 

Denn das erste Ziel ist ja, das du dich entspannen kannst und gelassen wirst, und bleibst, während deiner Reise zum Wunschkind.

 

Und nun los, such dir ein ruhiges Örtchen an dem du nicht gestört wirst. Schalte dein Handy aus und wenn es geht nimm dir ein paar Kopfhörer. 

 

Ich wüsche dir viel Spaß am Meer,

 

deine Anja Winkelmann

Download
Entspannung am Meer.mp3
MP3 Audio Datei 23.1 MB