Abnehmen mit Hypnose


Abnehmen mit Hypnose
Abnehmen mit Hypnose

Mit Hypnose abnehmen, funktiniert das? Ja, denn Abnehmen beginnt bekanntlich im Kopf!

Jeder Jeder Zweite Mensch in Deutschland gilt mittlerweile als übergewichtig. Jeder Dritte möchte daran etwas ändern und abnehmen. Doch meist funktionieren Diäten nur kurzfristig. Eine Diät sollte am besten gar nicht oder mit der Frage begonnen werden: kann ich diese Art der Ernährung bis an mein Lebensende durchführen? Sollte die Antwort darauf „Nein“ lauten, fangen Sie am besten gar nicht an. Sie sind im Begriff den kürzesten Weg zum berühmten Jojo-Effekt zu betreten. Ist dann abnehmen unmöglich, wenn Diäten nichts bringen?

Natürlich nicht! Denn ihre Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten sollten Sie schon verändern, wenn sie ihr Gewicht und ihre Gesundheit verändern wollen. Doch am besten auf sinnvolle und gesunde Art und Weise. Hypnose kann sie dabei unterstützen wieder das richtige Maß zu finden und auch ihre Freude und Motivation an Bewegung und Sport zu steigern. Außerdem haben sie sicher auch schon selbst gemerkt, dass Hunger am seltensten ein Grund zum essen ist. Häufig treten vielmehr Trost, Belohnung, Langeweile oder Gemütlichkeit als Gründe zum Essen auf.In der analytischen Hypnose ergründen wir den wahren Zweck ihres Essverhaltens und suchen nach Lösungen um sie wieder in eine gesunde Haltung zum Essen zu bringen. 

 

Um es einmal salopp zu sagen, wir versuchen ihre „Werkseinstellung“ in Bezug auf die Ernährung wieder herzustellen. Dazu gehört ein Gefühl für gesundes und nahrhaftes Essen, genauso wie das Wahrnehmen des Sättigungsgefühls, das vielen Menschen abhanden gekommen ist.Hier ein Feedback einer glücklichen Klientin: 

 

Hallo! Ich dachte ich melde mich einfach mal. Meine Umwelt realisiert in zwischen sehr stark, dass ich fast 1/3 meines Körpergewichtes verloren habe. Ich habe Sie weiterempfohlen und mir geht es sehr gut! 

Inzwischen sind fast 40kg weg... da ist bald eine Bauchstraffung angesagt….

 

 

Packen sie das Problem bei der Wurzel und vereinbaren Sie ein Erstgespräch.