Über mich

Coach & Heilpraktiker für Psychotherapie                Magdeburg & Umgebung


Anja Winkelmann Hypnosetherapie Magdeburg
Anja Winkelmann Hypnosetherapie Magdeburg

Mein Name ist Anja Winkelmann ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildete Hypnotiseurin.

Im Jahre 2010 habe ich avicosa | Leben in Balance gegründet. Mein Anspruch war die Wirksamkeit der Hypnose zu verbinden, mit Empathie und persönlichem Interesse an der Geschichte meiner Klienten und dadurch effizient mit Herz und Verstand Veränderung möglich zu machen.


Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich des Selbstwertgefühls  und der Aufarbeitung alter Gefühle und Erfahrungen.
In meiner Arbeit nutzte ich  verschiedene Werkzeuge der Kommunikation und der energetischen Psychologie. Dazu gehören unter anderem das Neurolinguistische Programmieren (NLP) und die Emotional Freedom Techniques (EFT), 
Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR), Yager Therapie und LEAP 

Lifeforce Energy Awakening Process.


Mein therapeutischer Ansatz ist einfach und effektiv: Widerstände erkennen - Veränderung ermöglichen.